ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

LONELY GUEST - PRE WAR TENSION (08.07.21) Tricky veröffentlicht neue Single mit Vocal-Features von Joe Talbot (Idles) und Marta

TRICKY veröffentlicht unter dem Alias LONELY GUEST die Single „PRE WAR TENSION“ auf seinem Label FALSE IDOLS.

In bewährter Producer-Manier hat er sich dafür Vocal-Gäste gesucht, die seine Sound-Landschaften mit Leben erfüllen.

Die Single featured die vocals vonJOE TALBOT (IDLES-Frontmann), sowie MARTA, die für ihre Arbeit und Live-Auftritte mit TRICKY bereits bekannt ist, sowie eine Strophe von TRICKY selbst .

LONELY GUEST ist der Beginn einer neuen Ära und eines neuen Netzwerks von Künstlern, die gemeinsam an einer einzigartigen Vision für TRICKYs unabhängiges Plattenlabel FALSE IDOLS arbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=BSSoV_RQBFA

Single Facts:

VÖ: 08.07.2021

Artist: Lonely Guest

Single: Pre War Tension, feat. Joe Talbot, Marta, Tricky

Label: False Idols

Format: Digital


Pre Order Link: https://falseidols.lnk.to/LonelyGuest

Weitere News