ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

ROMANO - MAGICAL (09.12.22) der Paradiesvogel aus Köpenick kündigt mit der magischen Single sein neues Album "Vulkano Romano" an und geht im April auf Tour

Nach der harten Realität in seinen Hits wie „Brenn die Bank ab“, lebensnahen Partyknallern wie „Metalkutte“ oder „Klaps auf den Po“ und Reflexionen der eigenen Herkunft auf dem Album „Copyshop“, widmet sich der Köpenicker AusnahmekünstlerRomanoden wahrsten Gefühlen und der echtesten Musik: Schlagereskem Pop. Aber keine Angst! Es wird nicht unangenehm – es handelt sich schließlich umRomano, einen der authentischsten Künstler, die Deutschland zu bieten hat. Und er ist gut drauf, kann man sagen.

Mit der Single/Video „Magical“ kündigt Romano heute sein neues Album „Vulkano Romano“ für den 24.03.23 an. Im April geht er auf Tour.

Schon als Kind begeisterte sichRomanofür Zauberkästen und Magie. Früh spürte er einen Hang zum Übersinnlichen. „Es muss doch auf dieser Welt mehr geben, als die Dinge, die wir sehen!

Durch den Kontakt zum befreundeten Zauber-Duo „Siegfried & Joy“ und dem gemeinsamen Videodreh bekam Romanoeinen Blick hinter die Kulissen, tief ins Herz der „Magic“. Denn nur da, wo Magie ist, kann auch Liebe entstehen.

Tour Termine / Vulkano Romano Tour 2023

16.04. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
17.04. Köln, CBE
19.04. Frankfurt, ZOOM
20.04. Leipzig, Täubchenthal
21.04. Stuttgart, Wizemann Club
22.04. München, Strom
23.04. Berlin, SO36

Weitere News