ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

RODRIGUEZ JR. - TURN THE LIGHT ON feat. STEREO MC´S (14.04.23) Rodriguez Jr. veröffentlicht mit dem mächtigen „Turn The Light On“ feat. Stereo MC´s die dritte Single aus seinem am 26.05.23 kommenden Studioalbum "Feathers & Bones"

Der preisgekrönte, französische Musikproduzent und Live-Performer Rodriguez Jr., aka Olivier Mateu, ist einer der fesselndsten Künstler der Elektronik Szene und ein Visionär des melodischen House und Techno. Ein Musiker der jedes Quäntchen seiner Kreativität in seine Produktionen und Auftritte einfließen lässt. Er ist international bekannt für seine komplexen Produktionen und seinen dynamischen, farbenfrohen und delikaten analogen Sound. Die perfekte Balance zwischen detailverliebter Anmut und kraftvollen Clubtracks. Rodriguez Jr. - 'Feathers & Bones' wird am 26. Mai 2023 über Feathers & Bones im Vertrieb von Believe Digital veröffentlicht und erscheint auch in Dolby Atmos und als Blu Ray Audio.

Nach den Single Veröffentlichungen von „Tuning The Moon feat. Giorgia Angiuli“ und „Amplify feat. Liset Alea“ stellt Rodriguez Jr. mit „Turn The Light On feat. Stereo MC´s“ die dritte Auskopplung aus seinem Album "Feathers & Bones" vor, das am 26. Mai weltweit über sein neu gegründetes, gleichnamiges Imprint erscheinen wird. „Turn The Light On", das in Zusammenarbeit mit dem legendären UK-Outfit Stereo MC's entstand, schafft eine musikalische Verbindung zwischen moderner und Old-School Dance-Kultur.

Rob Birch / Stereo MC´s über den track "Als wir den Rhythmus-Track zum ersten Mal hörten, fühlten wir uns von seiner modernen Interpretation eines klassischen Elektro-Vibes angezogen, woraus die Idee für die Lyrics, unsere Existenz als Energie und die Vocoder-Ideen wie auf den alten Breaking-Records der frühen 80er Jahre entstanden“

Rodriguez Jr. sagt über sein Albumprojekt: "Man merkt den offensichtlichen Einfluss der Musik, die ich in den 90er Jahren hörte, als ich aufgewachsen bin, denn diese glorreiche klangliche Erinnerung hallt in den Tracks wider, durchdrungen von der Miami Skyline."



Single Facts:

VÖ: 14.04.2023

Artist: Rodriguez Jr. feat. Stereo MC´s

Title: Turn The Light On

Label: Feathers & Bones

Vertrieb: Believe Digital 

Format: Digital

Genre: House / Electronica / Breakbeat



"Turn The Light On“ Pre-Save/Pre-Order link :

https://bfan.link/turn-the-light-on


Follow Rodriguez Jr.:
https://www.instagram.com/rodriguezjrmusic

https://www.facebook.com/rodriguezjrmusic

https://soundcloud.com/rodriguezjrmusic

https://www.rodriguezjr.net/

Weitere News