ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

ROMANO - S-BAHN FAHR´N (12.04.24 Single/Video) ohrwurmgewordenes Gute-Laune-Gefühl im Reggae-Takt zum 100 jährigen Jubiläum der S-Bahn Berlin

Die S-Bahn Berlin feiert ein Jahrhundert in Bewegung. Die gelb-rote Ikone sorgt seit 100 Jahren für Mobilität in Berlin und setzt seit ihrer ersten Fahrt (vom heutigen Nordbahnhof nach Bernau) am 08.08.1924 Maßstäbe. S-Bahn fahr‘n ist Kult.

Romano, der Köpenicker Musiker mit S-Bahn im Herzen, gehört im April zu den ersten Gratulanten. Er hat dem Verkehrsmittel mit „S-Bahn fahr´n“ einen catchy Song zum Jubiläum geschrieben, der den S-Bahn-Alltag in ein ohrwurmgewordenes Gute-Laune-Gefühl verwandelt: 

Nicht mit dem Sportwagen, Roller oder Katamaran - alle wollen lieber mit der S- Bahn fahr`n.“ 

So sollen sich im Frühling die Köpfe aller Berliner:innen im Reggae-Takt der S-Bahn-Hymne wiegen. Das Musikvideo wurde von Regisseur Dominik Galizia insziniert.

Die S-Bahn Berlin begleitet mich seit meiner frühen Kindheit. Die Fahrt zur Schule, mit den Freunden treffen, später in den wilden 90ern nachts zu den Partys der Stadt und morgens zum Job. Manchmal aber auch einfach nur um in die City shoppen zu fahren, zu flirten, Walkman zu hören und Wolken zu zählen - Happy Birthday!“ (Romano)

https://youtu.be/e51FYQaJV68

Single Facts:

VÖ: 12.04.2024

Artist: Romano

Titel: S-Bahn fahr´n

Label: Nonstop Pop Records

Vertrieb: The Orchard

Format: Digital

Link Tree:https://linktr.ee/romanomusik

Weitere News