ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

PURPLE DISCO MACHINE veröffentlicht mit "Devil In Me" eine funky House-Sommerhymne + Video als ersten Vorgeschmack auf das am 20.10.17 kommende Debütalbum "Soulmatic"

Purple Disco Machine aka Tino Piontek ist ein Grenzgänger zwischen NuDisco, House und Pop. Der Dresdner DJ, Producer und Remixer verschmilzt einen lebensbejahenden, humorvollen Discosound mit der Coolness der modernen, elektronischen Musik. Nach Single-Hits, Beatport Charts, „Best House Act“ Award bei Ibizas prestigeträchtigen DJ Awards und Remixes für Gorillaz, Jamiroquai, Claptone, Faithless, New Order, Two Door Cinema Club und Shapeshifters, veröffentlicht er nun am 20.10.17 sein langerwartetes Debutalbum mit hochkarätigen feature- und Vocal-Gästen.

Für die erste Vorab-Single „DEVIL IN ME“ hat sich der herausragende Nu-Disco-Producer Purple Disco Machine mit Joe Killington & Duane Harden zusammen getan. Der Song verfügt über alles, was eine unvergessliche Sommerhymne ausmacht: einen sonnenverzückten House-Groove, eine funkige Gitarrenspur, die einem irgendwie bekannt vorkommt und ein eingängiges Vokal, das von Duane Harden in Anlehnung an Armand Van Heldens Clubklassiker "You Do not Know Me" komponiert und von Joe Killington gesungen wurde.


für die erste Single gibt es sowohl ein offizielles Musikvideo, als auch ein Street Player Video.

Official Music Video https://youtu.be/M8jO3hbnVXQ

Street Player Video https://www.youtube.com/watch?v=qOzIiyPkcY4

Weitere News