ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

KOMPROMAT - NIEMAND (11.01.19) Der französische Techno-Produzent Vitalic stellt inspiriert von altem Berliner Techno, Electro und 80´s Post-Punk sein neues Projekt mit der französischen Sängerin Julia Lanoe (Sexy Sushi) vor

Der französische Techno-Produzent Vitalic steht wie kaum ein anderer für druckvollen Elektro-Rave-Sound, Lazer Techno mit Future Noises und Stilanleihen aus allen Genres. Mit seinen Alben "OK Cowboy" und „Flashmob", sowie mit Remixes für The Hacker, Daft Punk oder Björk hat er sich an die Spitze der französischen Electro-Avantgarde gespielt.

Mit der Single „NIEMAND“ startet er nun sein neuestes Projekt KOMPROMAT, das er zusammen mit der französischen Sängerin Julia Lanoe (alias Rebeka Warrior vom Electroclash-Duo Sexy Sushi) gegründet hat. Dark & Sweet zugleich, riecht KOMPROMAT nach Kampfruf und Gebet.

Inspiriert von altem Berliner Techno, Electro und 80´s Post-Punk ist KOMPROMAT musikalisch irgendwo zwischen Einstürzende Neubauten und Crash Course in Science einzuordnen. Für Frühjahr 2019 ist das erste Album angekündigt.

https://youtu.be/xQFx7lF8b_s

LYRICS:

Ich bin ein riesiger Berg
Ich bin ein Stein
Ich bin ein Stein unter einem Stein unter einem Stein.
Ich bewege mich so langsam, dass ich unbeweglich aussehe.
Wutbach, Wildbach, Bäche von meinem Tränen.
Niemand hörte es, als ich schrie
Vulkan, Magma meine Tollwut
Erbeben in der Ferne, meine Angst.
Niemand hörte es, als ich schrie

Weitere News