ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

CLARA PAZZINI - ANTIDOTE (Single/Video: 17.06.21) die dritte Single der Hamburger Sängerin ist ein kritischer Hip Hop Track. Eine Karikatur der Welt, in der wir leben. Kein Superheld wird uns retten, wir müssen es alleine tun!

ANTIDOTE ist die dritte Single der Hamburger Sängerin CLARA PAZZINI aus ihrem für Herbst 2021 angekündigten Debütalbum. 

ANTIDOTE ist ein kritischer Hip Hop Track, der durch surrealistische Szenarien unserer Gesellschaft führt: Eine Karikatur der Welt, in der wir leben. Sanfte und kantige Hip-Hop-Beats werden mit tiefen Rock-Bass-Sounds gepaart. CLARA PAZZINIs Stimme wechselt mit Leichtigkeit zwischen spoken word und lyrisch- tragenden Passagen. (‚And the money doesn’t heal and our souls try to conceal what our body tells us in our dreams at night‘‚Und das Geld heilt nicht und unsere Seele versucht zu verbergen was uns unser Körper Nachts in unseren Träumen sagt.‘) Als wollte uns die Künstlerin sagen: Kein Superheld wird uns retten, wir müssen es alleine tun!

Bio:

Bei Clara Pazzini ist der Name Programm: Pazzini heisst auf italienisch so viel wie die kleinen Verrückten: sie hat einen italienischen Namen, wuchs zweisprachig französisch auf, ist auf dem Papier deutsche und liebt den amerikanischen Humor der alten Komödien der 40er Jahre. In der Pubertät stellte sie ihr Cello an die Wand um Sängerin zu werden und zog nach Paris. Aus den Erfahrungen eines Unfalls, der sie ausser Gefecht setzte und zurück in ihre Geburtsstadt Hamburg brachte, entstanden erste Texte für ihr Debütalbum. Sie begreift sich selbst als Europäerin, sucht musikalisch nach Antworten zu großen Themen wie Verlust und Liebe und stellt Fragen nach der Gleichberechtigung der Geschlechter. Schubladen haben sie noch nie interessiert, genauso wenig wie das Leben in konformen Bahnen.


Links:

https://clarapazzini.com/

http://instagram.com/clarapazzini/

https://www.facebook.com/clary.grant

https://www.youtube.com/channel/UC78p4cHV9ErQr6By9tQP5qw

Weitere News