ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

Der Wiener Künstler MARASKINO präsentiert auf seiner ersten Single LOVE SONG FÜR INGE mit eindringlicher Stimme ein soundgewaltiges Liebeslied an seine Mutter als zwingende Mixtur aus stilvollen Pop und Clubmusik

Der Wiener Künstler MARASKINO aka Julian Hruza präsentiert auf seiner ersten Single LOVE SONG FÜR INGE eine zwingende Mixtur aus stilvollen Pop und Clubmusik. Abseits klassischer Songstrukturen, düster, soundgewaltig und eindringlich – mit Maraschino-Kirsche on Top. Seine eindringliche, tiefe Stimme, sein Wiener Charme und die Sprachfärbung des Textes haben einen hohen Wiedererkennungswert und sorgen für große Authentizität. Gewidmet ist das Lied seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Das dazugehörige Album soll im Frühling erscheinen.

MARASKINO ist deine Machete durch den Dschungel, deine Schaumkrone auf einem kühlen Pils. Er ist dein allerdreckigster Gedanke, deine Hingabe, die du gestehst. Er ist dein kühnster Sprung ins Freie, dein Aspirin nach der gestrigen Nacht. Er ist dein Schatz am Ende des Regebogens, alles wonach du dich sehnst. Ein Reisender, ein Geschichtenverdreher ist MARASKINO. Ein genussvoller Beobachter, der das Mystische im Alltag sucht, den Zauber im Trivialen sieht, er bleibt stehen, schaut nochmal hin, schaut nochmal hin. Macht sich seinen eigenen Reim auf die Dinge um ihn herum, setzt sich mit den Ungereimtheiten und Abgründen des Daseins auseinander. Erzählt von Wünschen und der Sehnsucht, von Lust und Begierde, ganz unverhohlen. Er provoziert, übertreibt, bringt zum Schmunzeln. Wühlt auf, hüllt ein, er lacht, er meint es ehrlich.

Seine eindringliche Stimme zieht sofort in ihren Bann, ist Begleiter auf der wilden Reise, der Puls der Musik. Vielschichtig und mehrdeutig sind dabei seine Texte, gleichzeitig pointiert und unmissverständlich, du hast schon richtig gehört. Ständig ändert sich die Landschaft ringsherum, Set und Setting im steten Wandel, Rhythmen, Sounds und Stimmung formieren sich immer wieder neu, spiegeln die Vielfalt des Erzählten wieder. Club-Beats mit Referenzen an Hip Hop bis Techno treiben die Geschichten vorwärts, knisternde Hörspiel-Atmos kontrastieren lustvoll-provokante Erotik. Es ist Musik für die Stunden danach, dazwischen, davor, alles immert, schon wieder so spät. Dann lieber doch gleich noch mal, sofort, hier und jetzt. Contemporary Porn Pop ist das Medium, das MARASKINO mit seinen schillernden Erinnerungen befüllt, mit seinen Sehnsüchten und deinen Hoffnungen. 



Single Facts:

Artist: Maraskino

Song: Love Song für Inge

Label: Jhruza Records

Genre: Pop

VÖ: 14.11.2018


Maraskino - Love Song für Inge

(Liebeslied an das Leben)

bin deine Machete durch den Dschungel

bin deine Schaumkrone auf einem kühlen Pils

ich bin dein Zahnstocher an langweiligen Tagen

ich bin dein Notstromaggregat

ich bin dein aller dreckigster Gedanke

dein Aspirin nach der gestrigen Nacht

bin dein Croissant am Früh Früh Frühstückstisch

deine Sternstaubbelastung

ich bin dein steigendes Genuss- Barometer,

bin eine Knospe die zur Blüte reift

ich bin dein Love Song für Inge

eine Maraschino Kirsche on Top

ich bin der Mythos der sie verzaubert

ich bin der Zauber den du versprühst

ich bin der Schatz am Ende des Regenbogens

bin deine Hingabe die du gestehst

Bin deine Angst vor dem Ende

bin der Rollet Ball auf der richtigen Zahl

ich bin dein weitester Gedanke

bin nur ein Staubkorn auf dem blauen Ball

ich bin dein Blick ins kalte endlose Trübe

bin deine Erinnerung danach

ich bin dein Märchenbuch auf Reisen

dein Optimismus bei bedarf

ich bin dein kühnster Sprung ins Freie

bin deine Schönheit die du zeigst

ich bin dein Anfang und dein Ende

alles dazwischen das du greifst

ich bin dein Paradigma aus dem du auswählst

Ich bin der Zweifel wenn du schwebst

ich bin deine nächsten Entscheidung

ich bin das Leben das du lebst




Links:

http://jhruza.com/maraskino/

https://www.instagram.com/maraskinomusik/

https://www.instagram.com/maraskinomusik/

Weitere News