ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

der irische Sänger Enda Gallery veröffentlicht als DELUSH mit DON´T LET ME WIN eine emotionale Pop-Ballade mit poetischem Unterwasservideo

Der in Berlin lebende Irische Sänger und Produzent ENDA GALLERY hat in den letzen Wochen und Monaten vor allem durch seine Kollaborationen mit Kid Simius, Nobodys Face, Lexy & K-Paul, sowie mit seinem Duo Kilnamana für Schlagzeilen gesorgt.

Am 30.11.2018 veröffentlichte er als DELUSH seine erste Single DON´T LE ME WIN und kündigt ein Album für 2019 an.

DON´T LE ME WIN reflektiert jene Situationen, in denen wir zwanghaft versuchen, Auseinandersetzungen zu gewinnen und dabei einen Weg einschlagen, an dessen Ende wir mehr verloren haben als wir uns je hätten vorstellen können.

DELUSH verarbeitet dabei eine persönliche Reflexion seines Lebens zu seiner ersten Veröffentlichung. “Zu jener Zeit hatte ich mich gerade erfolgreich aus guten Beziehung heraus argumentiert. Einen Streit gewonnen, den ich hätte verlieren sollen, denn am Ende blickte ich auf einen viel größeren Verlust zurück. Als ich dieses Ereignis für mich musikalisch reflektierte, mein Vorgehen und meine Argumentation in Frage stellte und dies nebenbei mit meinem Telefon aufnahm, resultierte daraus fast der ganze Song in einem Stück. Er benötigte dann nur noch den Feinschliff.”

Begleitet von einem poetischen Unterwasservideo des australischen Regisseurs Greg Blakey, ist der selbst produzierte Song perfekt für die dunkle Jahreszeit und ein erster Vorgeschmack auf das für 2019 geplante, erste Album.


Single Facts:

Artist: Delush

Title: Don't Let Me Win

Label: Welcome to the New World

VÖ: 30.11.18

Genre: Pop

Links:

https://cricket-bison-6egp.squarespace.com

https://www.facebook.com/delushlife/

https://www.youtube.com/channel/UC3ZbLvq8Ncsk5goIK3NTzHg

https://open.spotify.com/artist/17vcSw40ZyiruoeNtuOPM0?si=8iMuRoceQPiQn6Rrmlcr-g

Delush möchte mit seiner Musik zu Selbsterkenntnis verhelfen, dazu inspirieren, die kleinen Wunder im Alltag zu vollbringen, die uns helfen eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Er selbst beschreibt diese Zukunft als eine, in der:
Wir alle freudig und voller Liebe unseren Sinn verfolgen.
Wir unsere eigene Einzigartigkeit nicht fürchten.
Wir alle frei sind uns so auszudrücken, wie es uns gefällt.
Wir unseren Geist als Teil von uns selbst erkennen und überwinden, aber ihn nicht unnötig leiden lassen.
Wir um unsere Einheit mit allem Leben wissen und alle Diskriminierung der Vergangenheit angehört.
Wir Dinge aus unserer Seele heraus erschaffen und nicht aus endloser Wiederholung.
Wir alle frei und aus dem Herzen heraus sprechen können, ohne jegliche Furcht.
Wir geliebt werden und lieben.

Weitere News